Perwell

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Perwell

42, Männlich

Beiträge: 1

Perwell

von Perwell am 26.09.2011 14:16

Nachdem die Gerüchte, welche besagten, dass die Ostlinge sich zum Kampf bereit machen würden, sich bestätigten, entsandte König Brand von Thal einige mutige Männer und Frauen seiner Stadtwache, um bei den übrigen Städten, Völker und Stämme Hilfe zu ersuchen, da er mit dem Zwergenkönig Dain dem II. übereingekommen war, dass sie das Heer der Ostlinge nicht alleine zurückschlagen könnten.
Perwell war einer dieser Boten, die weit in den Westen geschickt wurden. Aber als er endlich in Bree ankam, wurde er erst garnicht angehört und barsch abgewiesen mit der Aussage, dass man selbst genug Probleme hätte.
Nachdem er mit dem Ein oder Anderen gesprochen hatte, sah er selbst ein, dass es mehr Probleme als Helfer gab.
Er beschloss für sich, dass er eine helfende Hand anbieten musste und vielleicht, nachdem das ein oder andere Problem beseitigt wurde, würde man ihn nicht mehr so einfach wegschicken können und vielleicht würden dann auch die ein oder andere freie Hand zur verfügung stehen, um seine Heimatstadt zu retten.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Huhu liebe Sippe,

nachdem mich Tanne schon so nett zu euch eingeladen hat, wollte ich mich kurz mal vorstellen.
Mein Name ist Gerd und ich bin noch 29. Zur Zeit liege ich in den letzten Zügen zu meinem Abschluss als Diplom Chemiker.
HdRO habe ich für mich entdeckt, als ich gelesen habe, dass es F2P geworden ist, und da habe ich mir gedacht warum nicht mal anschauen. Ich habe schon viele MMORPGs gespielt, wobei ich sagen muss HdRO gefällt mir sehr, da es viel zu entdecken gibt und es ein paar nette Gimmicks gibt. So erkennen dich NPCs wieder wenn du etwas für sie gemacht hast etc pp.
Auf den RP server bin ich eigentlich nur gekommen, da meine Freundin hier unbedingt drauf wollte um RP zu betreiben. Also habe ich nochmal von vorne angefangen, es bisher aber nicht bereut. Mein Waffen meister ist zwar erst Mitte 30, aber das wird sich schnell geben. Ich glaube nach dem heutigen RoI update, werde ich meinem Barden auf dem anderen Server(42) nicht wirklich nachweinen. Ebenso habe ich schon einen Jäger auf 42 gebracht, aber im Moment bin ich mit meinem Waffenmeister sehr glücklich.
Ich hoffe ihr helft einem Anfänger in HdRO ein bischen und ich versuche an euch ranzukommen, damit ich dann mit in die Inis kann, ich finde Gruppenspiel nämlich schöner als die "Einmannarmee".
Gegen bischen RP habe ich eigentlich nichts, aber stundenlang rumstehen und labern kann ich nicht wirklich gut. Bin ja keine Frau ;) Nein im ernst. Ich habe auch ausserhalb von HdRO etliches an P&P gespielt, kann mich aber irgendwie hier noch nicht richtig einfühlen. Der Bildschirm bremst ein wenig die Fantasy, wenn es um ein eher "mittelalterliches" Spiel geht. Postapokalyptisch oder Steampunk wäre mir bei nem RP vorm PC lieber, aber vllcht kommt das Feeling ja noch.

So genug gesabbelt. Mann sieht sich Ingame ... wenn der Server endlich updated :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.09.2011 14:18.

Lileiach
Administrator

46, Männlich

Rat

Beiträge: 55

Re: Perwell

von Lileiach am 26.09.2011 18:41

huhu perwell und willkommen!

Lileiach - Schurkin - 65 - Überragende Schneiderin ? Androsch - Runenbewahrer - 65 - Überragender Rüstungsschmied ? Asuriel - Jäger - 65 - Überragender Bauer/Koch ? Lilendris - Hüterin - 65 - Überragende Goldschmiedin ? Ulfgarth - Hauptmann - 53 - Überragender Waffenschmied / Drechsler ? Alvez - Kundiger - 48 - Überragender Gelehrter

Antworten

siebzigerfan
Administrator

54, Männlich

Rat

Beiträge: 494

Re: Perwell

von siebzigerfan am 26.09.2011 20:07

juhu,
ich begrüsse dich hiermit ganz herzlich in unser gemeinschaft und danke dir das du meiner anfrage gefolgt bist.
ich hoffe das wir viele gemeinsame abenteuer bestreiten werden.
gruss
tanne

Antworten

Nivran

36, Männlich

Beiträge: 14

Re: Perwell

von Nivran am 26.09.2011 23:06

Willkommen in unsere Sippe
und ein sehr schöner RP Teil hast du.

cucu Nivran

Antworten

Andipaul

46, Männlich

Beiträge: 18

Re: Perwell

von Andipaul am 26.09.2011 23:42

In diesem Sinne,herzlich willkommen! 

LG Paule
 

Mantaurien,Waffenmeister Lvl.65
Terean,Wächter Lvl.65
Ethelwynya,Hauptmann Lvl. 65

Antworten

Ganimeta

69, Männlich

Beiträge: 6

Re: Perwell

von Ganimeta am 27.09.2011 23:24

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
LG Klaus 

Antworten

« zurück zum Forum