Arelon

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Arelon

49, Männlich

Beiträge: 2

Arelon

von Arelon am 06.10.2011 22:51

Mit Pergament und Nägeln ausgerüstet befestigt ein fremder Mann eine Nachricht an das Schwarze Brett nahe dem Sippenhaus Der Hoffnung von Mittelerde: 

„Werte Damen, werte Herren, ich möchte Euch gerne mein Anliegen kund tun.

Ich streife nun schon eine ganze Weile durch Eriador und die angrenzenden Gebiete. Viele Gesichter sind mir in der Zeit begegnet. Viele Gefährten, freundliche wie auch unfreundlich gestimmte, kreuzten meinen Weg. Gemeinsam konnten wir das Böse an verschiedenen Orten bezwingen.

Aber nur in einer Gemeinschaft können wir das Böse entgültig vertreiben. Nur gemeinsam können wir uns gegenseitig aufbauen, uns gegenseitig Mut zusprechen, schöne Stunden erleben und auf eine bessere Zukunft hoffen.

Um Teil einer solchen Gemeinschaft zu werden frage ich Euch, ob Ihr noch ein freies Bett habt, ob es noch einen freien Platz gibt, welchen ich füllen kann. Auf das die Hoffnung von Mittelerde in unseren Herzen niemals stirbt."

Hochachtungsvoll

Arelon"

----------

Hallo zusammen.

Im realen Leben ruft man mich Erik (meistens) und das jetzt schon 36 Jahre lang. Ich wohne in der Nähe von Frankfurt am Main und wurde auf die Sippe aufmerksam durch Goldney Airlines. Bzw. durch den Ausflug nach Helegrod bei dem einige Sippenmitglieder teilgenommen hatten und ich dadurch (positiv) aufmerskam auf die Sippe wurde.

In Mittelerde spiele ich einen Waffemeister der gerade Stufe 75 erreichte (ja ich habe wenig geschlafen die letzten Tage *grins*) und spiele ich auch noch derzeit einen 65er Schurken und 65er Hauptmann.

Meine Erwartungen an die Sippe sind nicht höher als das, wass ich selbst bieten kann: Freundschaft, Gemeinschaft, Hilfsbereitschaft, Toleranz und äh.. was sonst noch so wichtig ist. 

Liebe Grüße

Arelon/Erik

Antworten

siebzigerfan
Administrator

54, Männlich

Rat

Beiträge: 494

Re: Arelon

von siebzigerfan am 07.10.2011 16:42

hallo arelon,
fühl sich herzlich bei uns aufgenommen in unser gemeinschaft.
die HvM ist ein freundlicher haufen, du wirst einiges an spass haben.
wir sehen uns ingame
gruss
tanne

ps. nachdem ich die sippe an lileilach abgab, hatte dieser als erstes ein neues forum mit raidplaner gebastelt, hier der link
neues forum
bitte melde dich lieber dort an weil dort mehr los sein wird als hier und dieses forum langsam ausstirbt

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.10.2011 16:45.

Arelon

49, Männlich

Beiträge: 2

Re: Arelon

von Arelon am 07.10.2011 16:52

Danke für die Information. Soll ich mich dort erneut bewerben?

Antworten

vangirlos
Administrator

-, Männlich

Rat

Beiträge: 28

Re: Arelon

von vangirlos am 07.10.2011 18:37

Ja, dort musst du dich erneut bewerben, am besten nimmst du als benutzername, den deines Mainchars. Im Raidplaner musst du dich dann auch extra anmelden (bewerben), dort kannst du dann jeden deiner Charaktere einstellen.

Antworten

« zurück zum Forum