Skalbi bewirbt sich !!!!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Skalbi

47, Männlich

Beiträge: 1

Skalbi bewirbt sich !!!!

von Skalbi am 20.08.2012 11:33

Hallo zusammen


Meine Name lautet : Skalbi Stahlknauf


Vor einigen Jahren war ich bereits auf miitelerde wo wir eine recht erfolgreiche Gilde führten. Da wir uns gemeinsam entschlossen Mittelerde zu verlassen kurz nach dem damaligen Moria AddOn gingen wir zu AoC wo wir uns 1 Jahr die Zeit vertrieben. Da allerding löste sich unsere langjährige Gilde auf da es viele in die Berufswelt vershcluf, Familie, Krankhet oder gar keine ust mehr hatte.


Nun bin ich vor wenigen Wochen nach Mittelerde zurück gekehrt und habe mir einen neuen cc. zugelegt da mein alter irgendwie bei Codemasters nicht mehr vorhanden war. Nun Spiele ich in alter mnier meine lieblingsklasse .... einen Wächter der Schildklasse.Leider musste ich feststellen das das einsame durch di Lande ziehen auf dauer recht ermüdent ist und suche nun seit kurzem eine nette Gemeinschaft wo man zusammen Spass haben kann und die Welt zu erkunden.



Zu meiner Klasse: Zwerg, Wächter, Stufe 47, grummelig und Stur


Zu meinem RL: Mein name lautet Enzo, 35 Jahre, Koch aus der Nähe von Frankfurt am Main  


würde mich sehr freuen wenn ich was von euch ingame oder hier lesen würde. bin leider meist nur vormittags bis 15 uhr online und dann sehr oft abends ab 22 uhr bis spät in die Nacht, ( Berufsbedingt )   
bis dahin verbleibe ich


mit einem Zwergischen

Baruk Khazzad          
                 

Antworten

Neomina

-, Weiblich

Beiträge: 14

Re: Skalbi bewirbt sich !!!!

von Neomina am 25.08.2012 10:10

Hallo Skalbi,

das hier ist das alte Forum,
versuch's mal unter http://www.hoffnungvonmittelerde.de.nu/

Liebe Grüße, Neo

Antworten

« zurück zum Forum