Soya

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Soya

49, Männlich

Beiträge: 2

Soya

von Soya am 13.04.2011 00:00

Seid herzlich gegrüßt!

Mein Name ist Soya und bin ein Schurke in diesen Landen seit Beginn der Zeitrechnung. Und weder Schwester noch Bruder von mir gibt es, da ich bisher allein durch diese Welt schlich. Bis....ja....bis ich am gestrigen Tage von Tanne in Moria von dieser Sippe hörte und begeistert von der Idee war, normale, aber sicherlich auch verrückte Menschen mit der Reife eines alten Greises....und dem Hunger an Humor eines Hobbits zu vereinen! :-) Das gefiel mir und schlief jedoch eine Nacht über diese wohl wichtige Entscheidung und folgte heute meinem guten Bauchgefühl und bin nun hier! :-) Es gingen viele Jahre ins Land, in denen mein Schurkendasein sich langsam entwickelte, da ich diese Welt wie einen guten Wein genieße und mich gerne auch berauschen lasse :-) Nun ist mein Bestreben, Euch ein gutes und zuverlässiges Mitglied zu sein, welches sich sicherlich nicht vor dem eigenen Humor und dem Verantwortungsbewußtsein verstecken wird :-)

OOC:
ich spiele HDRO seit beginn und habe seitdem nur diesen char :-) das heißt, ich bin nicht der powerlevel-experte und halte mich aber immer sehr gern helfend in dieser welt auf...auch, wenn ich mal für ein paar stunden in einer instanz bin, die mich zwar leveltechnisch nicht weiterbringt, mir aber dennoch spaß bereitet.

angefangen mit dem onlinespielen habe ich mit "dark age of camelot" danach folgte "WOW", welches mir aber dann zu unpersönlich wurde.

ich muß gleich dazusagen, dass man von mir spielerisch noch keine wunder erwarten darf...trotz meiner rel. hohen stufe. ich muß mich erst mit all den begriffen, die ich bisher schon in eurem gruppenchat hörte, vertraut machen. daher bitte ich euch um ein wenig verständnis, wenn ich hier und da einmal nachfrage oder einige "moves" noch nicht richtig verstehe. aber dafür werde ich dann in bree einen humpen met-bier ausgeben :-)

aber wenn ich in 2,5 jahren nur einen char mit 57 haben, spricht es wohl für sich :-)

mir ist ein freundlicher umgang und teamfähigkeit absolut wichtig und bin patchfähig :-) ich bin 36 jahre alt, und liebe mein reallife und es ist mir heilig. :-) und daher fühle ich mich, bereits nach den ersten eindrücken, schon jetzt sehr wohl hier und hoffe, euch ein gutes und stets hilfsbereites mitglied zu sein.

ich möchte vorsorglich schon jetzt anmerken, dass ich vom 24. april bis 12. juni leider nicht da sein werde, da ich den jakobsweg gehen werde. also schmeißt mich bitte nicht raus, weil ich nicht da bin :-)

in diesem sinne freue ich mich auf eine tolle zeit mit euch! .-)

Antworten

Thorsas
Administrator

50, Weiblich

Rat

Beiträge: 89

Re: Soya

von Thorsas am 13.04.2011 00:42

Herzlich Willkommen in unserer lustigen Runde, Soya ;-)

Ich freu mich schon auf gemeinsame Abenteuer mit Dir! Und ja, wir werden selbstverständlich Geduld mit Dir haben... wenn Du die Repkosten übernimmst! Hehe :badgrin:

LG Kati (Thorsas)

Antworten

Harleen

43, Männlich

Beiträge: 31

Re: Soya

von Harleen am 13.04.2011 01:12

Ja dann auch von meiner Seite ... herzlich willkommen!

Wir haben ja heute schon ein wenig geratscht im TS!
Hoffe dein Eindruck von der Ini wo du uns belauscht hast war nicht allzu verwirrend/verstörend oder gar abschreckend.
Das war eher ein krasses Bsp wo es ziemlich hektisch war, weil diese Instanz (eine der neuen) noch dazu auf dem Hardcore Modus eine wirklich knackige Herausforderung darstellt. Aber wie du siehst stellen wir uns den Herausforderungen gerne und entwickeln gerne gemeinsam eigene Konzepte um die Inis zu schaffen und dabei haben wir mächtig viel Spass wie gehört ;)!

Also, nur keine Angst wir erwarten hier nur das Unmögliche möglich zu machen :D! Ne Scherz beiseite, wir führen alle neuen Member die noch nicht so vertraut mit dem Instanzen oder Gruppenspiel sind behutsam heran. Aber das Angebot mit dem Biertschi schlagen wir sicher nicht aus :).

Freu mich schon auf gemeinsame Abenteuer!

Bis dahin und denk an uns beim Pilgern :)!

Mfg Daniel (Taragal/Harleen)

Harleen (Jäger 65, überragender Drechsler), Taragal (Hüter 65, überragender Schmied), Elomnir (Hauptmann 54, überragender Waffenschmied), Blocko (Barde 26, Goldschmied), Camdel (Kundiger 11, überragender Koch)

Antworten

siebzigerfan
Administrator

54, Männlich

Rat

Beiträge: 494

Re: Soya

von siebzigerfan am 13.04.2011 09:23

hallo soya,
erstmal freue ich mich das ich dich überzeugen konnte unsere gemeinschaft zu bereichern obwohl du als spieler erster stunde hier immer sippen aus dem weg gegangen bist.
weiter ist es hoch intressant jemanden kennenzulernen der seinen char so zelebriert wie du, der wie ich hier die landschaften bewundert und sich zeit lässt.
und, ich denke wer seinen char so geschmeidig hochlevelt, tut das nicht weil er dem stress ausweichen will sondern weil er seinen char beherrschen möchte wenn er denn dann ganz oben ausgelevelt ist, dies waren und sind meine eindrücke von dir, und das sind punkte die ich sehr begrüsse.
sei herzlich willkommen.
ich freue mich auf eine schöne gemeinsame zeit.

liebe grüsse
tanne

Antworten

Lileiach
Administrator

46, Männlich

Rat

Beiträge: 55

Re: Soya

von Lileiach am 13.04.2011 12:57

herzlich willkommen bei uns!

Lileiach - Schurkin - 65 - Überragende Schneiderin ? Androsch - Runenbewahrer - 65 - Überragender Rüstungsschmied ? Asuriel - Jäger - 65 - Überragender Bauer/Koch ? Lilendris - Hüterin - 65 - Überragende Goldschmiedin ? Ulfgarth - Hauptmann - 53 - Überragender Waffenschmied / Drechsler ? Alvez - Kundiger - 48 - Überragender Gelehrter

Antworten

Soya

49, Männlich

Beiträge: 2

Re: Soya

von Soya am 13.04.2011 18:15

@ Lileiach herzlichen Dank! :-)
@ Tanne ich werde es sicherlich nicht bereuen, mich dieser Sippe angeschlossen zu haben! :-)
@ Harleen nein, ganz im gegenteil...ich fande es sehr interessant, eurem ratsch zu lauschen, auch wenn ich fachlich nicht immer hinterherkam, so motiviert es mich umso mehr, dies eines tages genauso machen zu wollen! und den spaß habe ich sehr herausgehört, daher war ich auch so lange im kanal drin :-) Und das Metbier steht natürlich noch aus und halte mich daran :-) klar nehm ich Gedanken an diese Sippe mit auf den Jakobsweg :-)
@ Kati herzlichen Dank! Vielen Dank für die Geduld :-) Und logo übernehme ich die Kosten, haha! :-)

Antworten

Nethagar

36, Männlich

Beiträge: 46

Re: Soya

von Nethagar am 14.04.2011 12:42

Hallo,

na dann auch noch ein herzliches Willkommen von meiner Seite aus. Die letzten zwei Tage war ich zwar nicht wirklich online (viel Stress in der Uni und so) aber ich bin sicher, wir sehen uns zu gegebener Zeit :)

In diesem Sinne, bis bald

Nethagar

Antworten

« zurück zum Forum